Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Rhapsody muss Namen ändern...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 17 Juli 2006 22:10:26 von madrebel
phpnuke.gif Die italienische Band RHAPSODY waren gezwungen aufgrund (urheber)rechtlicher Belange ihren Bandnamen zu ändern. Was bis vor kurzem noch Rhapsody hieß, heißt nun RHAPSODY OF FIRE. Gitarrist und Songwriter Luca Turilli umschreibt diesen gezwungenen Wechsel mit "Die "Dragonflame" wird stärker glühen, als jemals zu vor". Auch Keyboarder Alex Starapoli scheint sich über diese Veränderung eher zu freuen: "Der Name RHAPSODY OF FIRE verdeutlich noch mehr die Energie, die schon immer in der Band und der Musik steckte".

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!