Verwandte Links
Artikel Bewertung
Stimmen: 0
Suche
CD Review: Revolt - Bloodventure
Revolt – Bloodventure
1.Intro
2.Dead at dawn
3.Born to meet the Devil
4.Exit Life...Reborn in Hell
5.Bloodexcess
6.God Forsaken
7.Bloodbath
8.Devil Inside
9.Firedead
10.The Bad
11.Dew of Death
Eigenproduktion
Simon Visser - Lead Guitar, Backing Vocals
Marc Baumstark - Rhythm Guitar, Lead Vocals
Manuel Baumstark - Bass
Andre Braun – Drums
Der Underground lebt, gedeiht und das verdammt prächtig. Ein weiterer Beweis von vielen sind die Wolfsburger Jungs von „Revolt“, die hier ihr erstes Komplettalbum abliefern und das alles in Eigenregie. Geil produzierter Thrash Metal, der hier und da auch lange Ausflüge ins Reich des Todesblei zu vermelden hat und dabei richtig fett abgeht. Die zehn Stücke haben da echt eine Menge zu bieten und kommen ohne irgendwelche Keyboards und sonstige Gimmicks aus, was den Sound glücklicherweise nicht verwässert, was dem Sound der Band sehr gut zu Gesicht steht. Fronter Marc baumstark hat ein richtig fettes Organ und sein Nachname scheint da auch gewiss ein wenig Pate gestanden zu haben. Sein Bruder am Bass steht da aber in nichts nach.
Richtig geile Kracher hat man da auch noch mit „Bloodbath“, „Firedead“ und dem Rausschmeißer „Dew of Death“ abgeliefert, die auf der Bühne garantiert noch um einiges besser kommen.
Also, wer immer wieder auf der Suche nach guten und frischen Bands ist, dürfte bei den Wolfsburgern einen guten Fang gemacht haben. Hört einfach mal bei Myspace rein. Übrigens, zwei Videos gibt es auch noch zu bestaunen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!