Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Rerelease bei Dying Fetus...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 27 April 2008 15:47:19 von madrebel
phpnuke.gifJahrelang war es schwer, das 1998er Kultalbum "Killing On Adrenaline" der Deather DYING FETUS noch irgendwo zu bekommen, weswegen man sich nun dazu entschieden hat, das Ganze in einer Neuauflage zu veröffentlichen. Neben der komplett remasterten CD wird dem Package eine DVD mit über 100 Minuten Live-Material aus dem Jahr 2000 beiliegen. Mitte Juni wird es über Displeased Records soweit sein.

[Quelle: Blabbermouth]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!