Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Rammstein gegen Schnappi !!!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 08 Februar 2005 10:52:43 von madrebel
phpnuke.gif Die "vorzeigedeutschen" von Rammstein machen ihrem Ruf, keinen Humor zu haben, mal wieder alle Ehre. Folgender Bericht war am 04.02.05 bei den "Stern Shortnews" zu lesen:
Gerichtsbeschluss: Rammstein lässt Schnappi-Remix verbieten

Die Sängerin des Überraschungs-Hits, Joy sagte, dass Rammstein zu ihren Vorbildern gehört. Der Comedian Jürgen Kerbel hat nun einen Schnappi-Remix angefertigt. Dieser wurde aus dem Schnappi-Song und dem Song "Sonne" von Rammstein zusammengefügt.

Dies passt der Band Rammstein allerdings nicht. Die Band hat vor dem Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung gegen den Remix erwirkt. Jürgen Kerbel versteht diese Entscheidung nicht

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!