Verwandte Links
- NEWS 26.09.2003
- IMMORTAL Tribute Album erscheint im Herbst
- Wacken Open Air 2002
- SLAYER - GOD HATES US ALL
Artikel Bewertung
Stimmen: 1





Suche
CD Review: Procession - Destroyers of the Faith
Procession - Destroyers of the Faith
01. Hyperion
02. Destroyers Of The Faith
03. The Road To The Gravegarden
04. Chants Of The Nameless
05. Tomb Of Doom
06. White Coffin
Doomentia Records
Felipe Plaza Kutzbach . Guitar, Vocals
Claudio Botarro Neira - Bass
Francisco Aguirre - Drums
Unglaublich episch, unfassbar emotional und dabei gnadenlos düster präsentieren sich die Chilenen „Procession“ auf ihrem ersten Komplettalbum, welches dieser Tage über das tschechische Doomentialabel auf den Markt kommt.
Und dass, was das südamerikanische Trio hier in 45 Minuten auf den Hörer loslässt, kann sich wirklich hören lassen. Teilweise erinnert Fronter Felipe durchaus an Größen vom Schlage Messiah Marcolin, bzw. Rob Lowe und die Hauptband dieser beiden dürfte durchaus auch Pate bei der Musik gestanden haben. Und auch die Briten „My Dying Bride“ dürften dem Trio einiges an Inspiration verliehen haben.
Den geneigten Hörer erwartet hier wahrhaft epischer Doom vom allerfeinsten, der kaum Wünsche offenläßt. Ganz tolles Album.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!