Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Pride Of Lions - Black Ribbons

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 20 September 2004 20:27:58 von maximillian_graves
Eine Single, deren Kauf dem guten Zweck dient und allen Käufern der nächsten 30 Rammstein Vorabsingles bzw. den Käufern der nächsten Nightwish Single in 28 Versionen zu denken geben sollte!!!









Tracklist:
1. Black Ribbons (Voices of The World)
2. Gone (live)
3. Cant Hold Back (live)

Erschienen 2004 bei Frontiers Rec


Das Duo bestehend aus Jim Peterik und dem über 20 Jahre jüngeren Toby Hitchcock, startet mit dieser Single eine kleine Spende an eine Organisation, die sich um die Opfer von Terroranschlägen widmet. Black Ribbons ist speziell den Opfern des Terror-Anschlags vom 11.03.2004 in Madrid gewidmet, bei dem fast 200 Menschen ihr Leben lassen mussten und an die 2000 verletzt wurden. Natürlich gibt es mit dieser Single gewohnte Rock/Pop Mucke der Marke Survivor, wobei wir hier dank dem Gedenken an die Opfer, eher die typische POP Ballade zu hören bekommen.

Wie schon in der Einleitung angesprochen, möchte ich alle aufrufen, die es nicht sein lassen können die fetten Stars noch fetter zu machen, ein einziges mal eine Single für den guten Zweck zu kaufen (es muß ja nicht diese sein), auch wenn die Musik vielleicht nicht ganz den Nerv des Einzelnen trifft!
Aber mal ganz ehrlich liebe Leute, wie oft habt ihr den dieselbe Nightwish Single mit unterschiedlichem Cover gehört, wenn ihr doch das komplette Album, die Live CD/DVD und das Special Edition DIGI-Pack im Schrank stehen habt?

P.S.: Ein guter Tipp für alle die immer noch zu viel Geld haben! Janet Biedermann, hat mit Sicherheit den größten Merch-Shop im Netz und bietet euch die ideale Chance eine noch größere Sammlung aufzubauen :-). Vor allem das kleine -J- für den Bauchnabel ist furchtbar SÜß LOL und ich wette ein -R- oder -N- lässt sich bestimmt auch noch auftreiben.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!