Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 4
Stimmen: 5


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Power - Thrashblitz

Veröffentlicht am Freitag 13 August 2004 20:07:48 von madrebel
Aus dem Raum Köln kommen ”Power”, eine ganz nette junge Band, die sich dem guten alten 80er Jahre Thrash verschrieben hat.









Power – Thrashblitz


1. Death By Fire
2. Impaled
3. Rise Of The Serpent
4. Born Dead

5. Hiroshima 6. World Sacrifice
7. 28
8. Witchcraft
9. Thrashblitz


Eigenproduktion


Stef - Vocals
Alex - Lead Guitars, Backings
Tommes - Guitar, Backings
Etienne - Bass


Aus dem Raum Köln kommen ”Power”, eine ganz nette junge Band, die sich dem guten alten 80er Jahre Thrash verschrieben hat. Nun, es erwarten uns insgesamt 9 gute, aber nicht überragende Nummern, die trotz allem doch ihre Kick-Ass Attitüde haben.
Der Kölner Fünfer hat, wie man hört auch fleißig seine alten Thrashplatten gehört und das hört man auch an so ziemlich jedem Stück. Dies muss nicht schlecht sein und das ist es auch nicht. Insbesondere “World Sacrifice“ und “Witchcraft“ sind Songs, die beim alten Thrasher doch zumindest ein anerkennendes nicken hervorrufen werden.
Wer Interesse hat, der tüte 8€ ein, oder maile einfach mal alexanderklein1981@gmx.net an. Nette Scheibe !

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!