Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Paul Di Anno lästert über Iron Maiden

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 05 Juni 2009 19:22:18 von madrebel
phpnuke.gifEx IRON MAIDEN Sänger Paul Di'Anno gibt seinen Ex-Kollegen eine böse Klatsche. In einem Videointerview lästert der Ex-Sänger über die Band und allen voran über Steve Harris. „Er würde 20 Mal bessere Songs schreiben“ und „IRON MAIDEN gehe es nur ums Geld“, sind noch die geringsten Anschuldigungen. Als Höhepunkt seiner Rede vergleicht Paul Steve mit Adolf Hitler. Was genau dahinter steckt, seht ihr hier in dem Interview:



[Quelle: Blabbermouth]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!