Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: PartySan kickt Deicide vom Billing....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 16 Juli 2007 16:45:52 von madrebel
phpnuke.gif


 Nach den bereits erfolgten Änderungen während der letzten Wochen hat sich das Billing-Karussell nun erneut gedreht, sodass DEICIDE nicht auf dem Party.San Open Air [09. - 11. August] in Bad Berka auftreten werden. Als Ersatz und somit neuer Headliner am Samstag werden nun MALEVOLENT CREATION fungieren. Anbei das Statement der PSOA-Macher:

"Wir haben uns letzte Woche dazu entschlossen, DEICIDE vom Billing zu nehmen. Mit der Band ist eine professionelle Zusammenarbeit einfach nicht möglich. Halbgare Sachen mit Ersatzsänger wollten wir Euch auch nicht antun, und deshalb mussten wir nun die Notbremse ziehen. Bitte seht es uns nach, dass wir erst einen Ersatz finden wollten, bevor wir Euch informieren. In den seltensten Fällen kann eine Band eine andere 'ersetzen', aber zumindest die 'Lücke' konnten wir nun schließen. Als neuen Sa-Headliner können wir nun MALEVOLENT CREATION verkünden [...]."



Die vollständige Running Order soll übrigens morgen veröffentlicht werden. Das aktuelle Billing könnt Ihr hier einsehen.

(Quelle: PSOA Newsletter)


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!