Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: PartySan Billing komplett...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 14 Mai 2008 23:13:48 von madrebel
phpnuke.gifMit Bloodbath,Farsot und Irate Architect ist das Billing für dieses Jahr abgeschlossen.
Und das Festival-Line Up kann sich mal echt wieder sehen lassen. Nachdem man im vergangenen Jahr schon mit Kreator, Asphyx, Malevolent Creation und vielen anderen guten Bands, die Besucher begeistern konnte, hat man dieses Jahr miit Größen wie Obituary, Legion of the Damned, Endstille, Dismember und der Kultband Bolt Thrower einige Hochkaräter verpflichtet, die dem Extremmetaller mal wieder das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen werden. Auch sonst dürfte dieses Festival, welches für ihre Fanfreundlichkeit schon länger in der Szene berühmt ist, kaum Wünsche offen lassen. So werden die Getränkepreise und auch die Essenspreise wieder fair sein, die Giftmischer von Brutz & Brakel werden euch wieder mit höllischen Cocktails die Birne vernebeln und auch in der Sonntagnacht wird man wieder zu Klängen von ABBA, die Nacht zum Tage machen.
Also, freut euch schon auf das Ausnahmefestival im schönen Thüringen.
Man sieht sich dort.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!