Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Parricide - Just Five

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 20 März 2012 18:41:08 von madrebel

parricide.bmp

Parricide - Just Five

1. Promise Part 1
2. Promise Part 2
3. Low Abiding Society
4. Me
5. My Problem is Paramount...For me
6. Dolores suffers(such Days)
7. Dolores Screams (The Power of Faith))
8. My Day
9. Dolores Suffers (My Prison)
10. Dolores Screams (Like Puppet)
11. Dolores Screams (Fight)
12. Debt
13. To be like Him
14. Nobody
15. Foxtrot Uniform Charlie Kilo ( Bloodhound Gang Cover)

7 Gates / Twilight / Mad Lion Records

Michael „Prosiak“ Woj´cik – Vocals
Albert Kraczkowski – Guitar
Lukas „Popiol“ Popielnicki – Bass
Piotr Sabaranski – Guitar
Krzysztof „Vizun“ Saran – Drums
Guests:
Daniel „Stasiek“ Stachniuk – Vocals
Albin „Guma“ Gumienny – Vocals
Maja Wasyluk – Vocals

Ein Grindcorealbum, was mal so richtig fett Gaudi macht, hat der tschechische Chaotenhaufen von „Parricide“ hier mal eben eingeholzt. 35 Minuten gibt es hier die absolute Vollbedienung, Highspeedgeknüppel, geile Growls, geile Songs,insbesondere die Doloresgeschichte macht hier so richtig Freude und eine fette Portion Rock´n´Roll ist auch noch mit am Start.
Ja, die Tschechen wissen wirklich, wie man die Sau rauslässt.
Und auch sonst lässt der Fünfer hier nichts anbrennen. Und dazu hat die Truppe mit  „Foxtrot Charlie Uniform Kilo“ noch eine richtig geile Covernummer am Start. Ihr seht, die Jungs haben echt was auf dem Kasten. Also Freunde des gepflegten Grind. Hört euch das mal an.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!