Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Pampers Mitmach-CD

Veröffentlicht am Freitag 26 September 2003 13:21:22 von maximillian_graves
Die CD die nur in der streng limitierten Manowar Box daher kommt, und schon die diverse Elternpaare das Nervenkostüm gekostet hat und noch kosten wird..........












01. Moderation Intro
02. Moderation 2 (Anleitung mit Kind)
03. Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp
04. das Wandern ist des Müllers Lust
05. Dornröschen
06. Hänsel und Gretel
07. Fuchs du hast die Gans gestohlen
08. ein Männlein steht im Walde

(Da diese Songs nicht auf der CD sondern nur auf dem Cover stehen, dies sind die knallharten Bonus Tracks bei denen die Kinger endlich auf den Küchengeräten rum kloppen dürfen!)

09. Moderation (Mitmach-part)
10. Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp
11. das Wandern ist des Müllers Lust
12. Dornröschen
13. Hänsel und Gretel
14. Fuchs du hast die Gans gestohlen
15. ein Männlein steht im Walde

Erschienen 2003 bei Pampers

Line-Up:
Tina - Süsssel
Cedric - Bessa und Kochlöffel
Lars Ulrich - Plastiklöffel und Pfanne
Mami und Papi - Strick
Bibi - Kesssel

Warum so etwas auf dem Planet? Erstens musste ich auf diversen Partys den Räuber Hotzenplotz und Hui Buh ertragen welche allerdings nichts gegen diese Hardcore CD sind, die mit 4 Promille durchaus Unterhaltungswert hat und zum zweiten dachte ich mir das man Kinder gut zum Heavy Metal bekehren kann in dem man sie fleißig auf Küchengerät rumkloppen lässt oder?
Jaaaha...das grauen hat einen Namen: "Die Pampers Mitmach-CD". was wir brauchen: "Einen Bessa...einen Tella...ne Süssel Kesssel ne Sieb und nen Topfdeckel (nen Strick für Mami und Papi).... Fein wir haben alle Sachen die wir brauchen, dann können Mami und Papi sich jetzt aufhängen gehen und die Kids machen Musik mit Sachen aus der Küsse.
Eine echte Hit-Kompilation die die Windelfirma da komponiert hat! Mich würde nur interessieren wie viele Dinge aus der Küsse dabei zu Bruch gegangen sind....den der kleine aber feine Hinweis: "Frag doch mal einfach eure Mama oder den (in Küchenfragen noch kompetenteren) Papa, was die davon halten wenn ihr "zusammen" etwas Musik macht......den nicht alle Dinge in der Küche lassen sich dazu verwenden?"
Quark ich denke die Mitmach CD im Trockner oder in der Waschmaschine würde schon mal für den richtigen Rhythmus sorgen!

Fazit ist auf jeden Fall, das diese CD ab 21 erst freigegeben werden sollte, da Hits wie "Hänsel und Gretel" oder ein Männlein steht im Walde" mit gekloppe auf Tella und Bessa und Süssseln einfach die Nerven eines jeden Elternteils auf die Probe stellen werden, aber ich fürchte die Pampers-Bomber werden das völlig anders sehen!

P.S:
Die CD ist nur erhältlich in der absoluten Sonder-, Special -, Super-, Mega-, Manowar-, ich will nur eure Kohle Edition: Die Mitmach-CD, 129 Windeln, einmal feucht Tücher zum Abwischen und der Knaller: ein exklusives Pampers Mobile! Doch das ist immer noch nicht alles, es gibt obendrein noch eine Eric Adams Größenmesslatte für die ganz kleinen unter uns !!!! Ein Hammer Packet oder?


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!