Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: PESTEN OPEN AIR abgesagt

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 12 April 2005 21:43:15 von madrebel
phpnuke.gif Das kommende Pesten Open Air wurde abgesagt. Hier das Statement der Veranstalter: "Wie schön doch unsere Bürokratie funktioniert. Da hatten wir schon Zusagen diverser Ämter für das Open Air, um dann vom Ordungsamt einen Strich durch die Rechnung zu bekommen. Herrlich! In Anbetracht der Tatsache, dass alle notwendigen Anträge etc. bereits erfüllt waren, wurde uns dann großzügerweise eine Genehmigung erteilt. Jedoch mit erheblichen Einschränkungen, unter anderem: * Musik nur bis 21 Uhr * Campingverbot * extreme (sprich zu teure) Sicherheitsvorkehrungen usw. Somit wäre das Open Air eher ein Metalkindergeburtstag! Da diese Auflagen unhaltbar für uns sind, und wir zudem nun keine Zeit mehr haben eine geeignete Ausweichlocation aufzutreiben, sehen wir KEINE Möglichkeit, euch dieses Jahr ein geiles Festival bieten zu können! Wie es 2006 aussehen wird, ist noch unklar." Kommentar zu dieser Newsmeldung eintragen

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!