Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Ozzy gegen Bush

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 21 Juli 2004 21:28:49 von madrebel
phpnuke.gifBLACK SABBATH haben ihre Shows auf der momentan laufenden OZZFEST-Tour mit War Pigs eröffnet. Im Hintergrund flimmerte eine Video-Installation über die Leinwand, die George W. Bush und Hitler vereint in einer Einstellung mit der Unterzeile "Same shit, different asshole" zeigte. Ebenso gab es Bilder von Bush mit einer Clown-Nase, begleitet von der Überschrift "The White-House Circus". Beim Solo-Part von War Pigs erschien ein marschierender Hitler überblendet von fallenden Bomben auf dem Screen.
BLACK SABBATH-Drummer Bill Ward hat sich übrigens von dem Video distanziert, mit dem die Band ihre Ozzfest-Gigs einleitet und das US-Präsident Bush mit Adolf Hitler vergleicht .
"Dieses Video spiegelt nicht meine persönliche Meinung zu Präsident Bush wider", ließ Ward verlauten. "Es wurde ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung gemacht."
Nun, nicht ganz einig die alten Maqnnen, was ?


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!