Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Ozzfest für lau....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 09 Februar 2007 22:16:38 von madrebel
phpnuke.gif
 
Wer die Gelegenheit hat, in diesem Jahr der 12. Ausgabe des Ozzfestes beiwohnen zu können, braucht dazu gar nicht mal tief in die Tasche zu greifen. So erklärte Sharon Osbourne, dass Ticketpreise immer höher und höher werden und die wenigstens viel Geld haben. Die Kids würden sich Musik online herunterladen können. Also warum nicht mal ein kostenloses Konzert anbieten? Das Ozzfest soll in diesem Jahr durch Sponsoren finanziert werden.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
sharon
So sehr ich von dieser Dame nicht überzeug bin ! Aber in der Hinsicht muss man ihr wirklich respekt zollen. Finde das ne Gaude Aktion schon allein, weils im Land des Kapitalismus geschieht....