Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Nikki Puppet - Puppet on a String

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 06 Dezember 2005 18:52:13 von madrebel
Hey, manchmal gibt es sie doch noch, die Bands die einfach losrocken ohne großartig was anderes zu wollen.










Nikki Puppet - Puppet on a String


1. Puppet On A String
2. Sirens
3. Syncronized
4. I Feel Unreal
5. Grumpy Face
6. Another World
7. Ignorance
8. Enjoy
9. Stand Here This Way
10. Insignificant


Armageddon Music


Nicky Grondewold – Gesang
Christos Mamalitsidis – Guitars
Anke Sobek – Bass
Michael Wolpers – Drums


Hey, manchmal gibt es sie doch noch, die Bands die einfach losrocken ohne großartig was anderes zu wollen.
Und bei einer jener Bands handelt es sich um „Nikki Puppet“ aus Hannover, die locker und flockig loslegen, als würden sie niemals was anderes machen. Das Teil geht ab, dröhnt geil aus den Boxen, macht tierisch Lust auf Luftgitarre und Sixpack und klingt dazu einfach nur geil. Die zehn Nummern sind zwar alle gewiss schon mal irgendwie dagewesen, aber was solls? Dann sind die eben auch noch da.
Okay, den Innovationspreis gewinnt der Haufen von der Leinestadt nun nicht, aber wer so unbekümmert losrockt, eine so coole Frontfrau nebst passendem Organ in ihren Reihen hat, kann eigentlich nur gewinnen. Dazu ist das Teil recht fett produziert, von daher, kein Problem.
Wer mal wieder ordentlich losrocken will ist mit „Nikki Puppet“ gut bedient. Also, Dose auf, reinschütten,abgehen. Schön, wenn manches so einfach ist.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!