Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues von den Dimple Minds....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 08 Januar 2007 15:54:07 von madrebel
phpnuke.gif

Hurra sie leben noch!

Und auf der faulen Haut gelegen haben sie auch nicht, naja zumindest nicht die ganze Zeit. Das neue Dimple Minds Album ist fast fertig - schon mal einen Tusch dafür - Danke!
Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, da sich noch kein Label gefunden hat, das uns mit Geld zuscheisst, um unser neues Jahrhundertwerk in die Läden stellen zu dürfen, aber wir arbeiten daran. So oder so wird die neue Platte innerhalb des ersten Quartals 2007 erscheinen. Weitere Einzelheiten dazu später an dieser Stelle.

Die Dimple Minds basteln auch gerade an einer myspace Seite, wer sich dort schon mal "adden" will findet sie vorerst unter dieser kryptischen url: http://www.myspace.com/108068547 , weil irgendein Depp die Endung dimpleminds mit einem Fake-Profil blockiert. Vielleicht kriegen wir den ja dort raus, wenn Ihr fleißig Beswchwerden über das gefakte Profil an myspace schickt.

Zu guter letzt noch eine Bitte: Klickt mal auf das Banner und votet für die DIRTY DRUNKEN DESPERADOS! Mit dieser Band haben Ladde, Ole und Termite 1995/96 Bremen gerockt und sind nun mit "Ring Of Fire" beim Johnny Cash Cover-Song Contest dabei. Ihr könnt übrigens eine Reise nach Memphis und Nashville gewinnen!


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!