Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues von My Dying Bride

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 10 Mai 2006 00:46:22 von madrebel
phpnuke.gifDie britischen Doom-Death-Helden MY DYING BRIDE haben sich seit Mitte April im Studio verschanzt und stecken mitten in den Arbeiten zum bislang noch unbetitelten nächsten Album. Fünf Songs sind bereits im Kasten, wie man auf der Band-Homepage zu Protokoll gibt. Aufgrund einer schweren Knöchelverletzung, an deren Folgen Drummer Shaun Taylor-Steels seit über zwölf Monaten laboriert, verrichtet John Bennett (THE PROPHECY) im Studio das Schlagwerk. Er hatte Taylor-Steels im letzten Jahr schon live vertreten.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!