Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues von Lacuna Coil

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 11 Februar 2009 20:35:36 von madrebel
phpnuke.gifDie um Frontfrau Cristina Scabbia versammelten LACUNA COIL werden am 17. April ihr neues Album veröffentlichen. Die auf den Titel "Shallow Life" getaufte Platte wurde von Don Gilmore [u.a. GOOD CHARLOTTE] in den "NRG Studios" in Los Angeles, in denen sich auch schon SLAYER die Ehre gegeben haben sollen, produziert. Cristina Scabbia dazu:

"'Shallow Life' ist eine natürlich Metamorphose der Band; wir haben verschiedenste musikalische Bereiche berührt und dennoch unseren eigenen Stil bewahrt – kurzum: ein Mix aus alt und neu, schnell und langsam… Licht und Dunkelheit.

Die Produktion ist extrem kraftvoll und besticht durch eine wunderbare Reinheit. Die neuen Songs bedeuten uns extrem viel und ich hoffe, dass die Hörer diese Verbundenheit ebenso spüren werden. Mein größter Wunsch wäre es, Songs produziert zu haben, die jedermann entweder zum Nachdenken, Lachen oder Weinen bringen.

'Shallow Life' war eine riesige Herausforderung für uns und repräsentiert die Art, wie wir uns selbst in diesen Zeiten von Wahrheit, Liebe und Lügen sehen."

[Quelle: Century Media]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!