Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues von Guerilla

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 10 Dezember 2009 20:01:13 von madrebel
phpnuke.gif

Totgeglaubte leben bekanntlich länger und genau so verhält es sich auch mit den langlebigen Kölner Thrashern von GUERRILLA. Bereits im letzten Jahr zur selben Zeit kündigte man das neue Album "Kickstart Revolution" inkl. Coverart an. Dann passierte lange Zeit gar nichts und wie Phoenix aus der Asche ballern uns die Mannen hoch motiviert die News regelrecht um die Ohren. Das neue Album steht vor der Tür, neue Songs bei MySpace, eine Releaseparty steht im Kalender und obendrein gibt's noch eine Special Edition sowie ein Download-Special für die Neugierigen, aber alles der Reihe nach...

"Kickstart Revolution" ist nach fünf Jahren seit "No Inch Back" das dritte Studioalbum der Band und wird am 17. Januar 2010 das Licht der Welt erblicken. Der 17. Januar? Richtig, das ist kein Freitag und lässt den Rückschluss darauf zu, dass GUERRILLA keinen offiziellen deutschen Streetday berücksichtigen. Brauchen sie auch nicht, denn die Band veröffentlicht das Album selbst. Alle Fans dürfen sich die Scheibe nämlich per kostenlosem Download zu Gemüte führen. Für Die-Hard-Guerilla-Fans gibt es allerdings ein Sammlerstück im Steelbook für kleines Geld. Diese Special Edition kommt zusätzlich mit einem Bonus-Track, der auf der Downloadfassung des Albums nicht enthalten sein wird [entweder Track Nr. 2 oder Nr. 6], einem 12-seitigen Farb-Booklet und einem Band-Sticker daher.

Am Samstag, 16. Januar 2010, werden GUERRILLA im Kölner MTC ihre Releaseparty zum neuen Album feiern und vor Ort das ein oder andere Fan-Goodie in der eigens betitelten "Thrash Tombola" verlosen. Unter anderem gibt es 3x die Promo-CD "Kickstart Revolution", 1x ein T- bzw. Girlie-Shirt und zahlreiche Sticker zu gewinnen.

Die Trackist zum Album liest sich des Weiteren wie folgt:

01. Into The Mire
02. Plagueraiser [feat. Horn von JACK SLATER]
03. Vengeance
04. Maniac Melodies
05. Shatter The Swastika
06. Cenadium Dawn [feat. Chris "Howling" Birx von MOTORJESUS]
07. United In Demise
08. Armada
09. Die At The Stake
10. Candour To Live

Das Stück "Plagueraiser" kann bereits auf der bandeigenen MySpace-Seite probegehört werden. An jedem weiteren Sonntag wird es dort übrigens einen weiteren neuen Song im Stream geben!

Zuguterletzt gibt's obendrein das Coverartwork und ein aktuelles Promo-Bild der Band, die sich seit 2004 nicht nur besetzungstechnisch ordentlich verändert hat:



[Quelle: Guerrilla]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!