Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues von Destruction

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 28 November 2010 16:56:15 von madrebel
phpnuke.gif

So jetzt ist es endlich offiziell: der neue Drummer nennt sich VAAVER, (Indukti, Ex - Unsun) einige von euch kennen ihn vielleicht schon von den Festivals diesen Sommer. Er ist studierter Musiker (McGill University in Montreal) und Polnisch-Kanadischer Staatsbürger!

Zitat von Sänger SCHMIER: "Freut euch auf einem explosives Schlagzeugfeuerwerk, VAAVER glänzt auf der neuen Scheibe "DAY OF RECKONING" (Vö 18.2.2011) mit unglaublicher Prazision, Technik und Geschwindigkeit! Eine wahre Frischzellenkur für uns und vor allem passt er auch menschlich ausgezeichnet zu DESTRUCTION! Ein richtiger Glücksgriff! Es fühlt sich toll an wieder eine Band zu sein!"


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!