Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues von Anthrax

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 29 Januar 2009 17:31:41 von madrebel
phpnuke.gifPünktlich zum 25-jährigen Jubiläum melden sich ANTHRAX zurück. Mit "Worship Music" bringen die Jungs im Juni ihr erstes Album in sechs Jahren in die Läden. Das Album ist auch Debut für den neuen Sänger Dan Nelson. Nelson war auf Anraten von Gitarrist Rob Caggiano rekrutiert worden. Bassist Frank Bello war rasch überzeugt von Nelson's Fähigkeiten: "Er hat eine Killerstimme und ist ein toller Kerl und passt wirklich gut zu ANTHRAX. Der Typ singt einfach, wie ich es noch nie gehört habe." Gerüchten zufolge soll "Worship Music" das härteste Werk der Bandgeschichte sein.

Quelle:Rock Hard

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!