Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues vom Summer Breeze

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 10 Oktober 2006 20:38:34 von madrebel
phpnuke.gifZum 10-Jährigen Jubiläum in 2007 sollen, neben einem besonderen Rahmenprogramm, besondere Bands geboten werden. So soll zirka die Hälfte der 50 Bands eine Art "Best of..." - Programm aus den letzten neun Jahren sein. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Karte wird 2007 60,- EURO kosten. Das ist eine deutliche Erhöhung. Allerdings werden im Preis Campen sowie das Parken enthalten sein. Zudem wird derzeit an weiteren Zusatzleistungen und Programmpunkten gearbeitet, welche im Preis enthalten sein werden. Dadurch ist das Ticket insgesamt betrachtet sogar billiger und die Gesamtkosten für jeden einzelnen Besucher können stabil gehalten werden.

Ab 1. Dezember gibt es dann wieder den allseits beliebten Adventskalender, aber da in diesem Jahr alles anders ist, gibt es eventuell die ersten Highlights in diesem Jahr wohl schon etwas früher...

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!