Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues vom Rock Hard Open Air

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 20 Februar 2007 20:54:59 von madrebel
phpnuke.gifDas Death-Metal-Urgestein VADER füllt die durch die Absage von KATAKLYSM entstandene Lücke beim diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL. Im Gepäck haben Peter, Novy, Mauser und Daray unter anderem ihr aktuelles Album "Impressions In Blood".

Quelle:Rock Hard

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Helleluyah
Habe es mir fast gedacht, klasse Band, aber wem sage ich das. Nicht umsonst die Sperrspitze des europäischen Death Metal. Lasst uns eine Helleluyah machen. ;)