Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues vom Dong Open Air....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 15 Februar 2007 04:58:14 von madrebel
phpnuke.gifDas Dong Open Air hat euch viel neues zu sagen.
Moin Moin!

Zuallererst: Der Vorverkauf für das diesjährige Dong Open Air wird am 19. Februar beginnen! Reservieren könnt ihr wie gewohnt auf www.dongopenair.de unter D:O:A 2007 -> Vvk. 25,52€ wird das Ticket kosten, weitere Gebühren fallen bei uns nicht an! Wir empfehlen Euch schnell zuzugreifen, denn im vergangenen Jahr war das Festival bereits vor Beginn ausverkauft!

Und es geht weiter mit den Programmankündigungen: Auch wenn sie nicht zum ersten Mal die Dong Bühne rocken, so wird es unter Garantie nicht langweilig werden! Skyclad, die Begründer des Folkmetal und Lieblinge des Dong-Publikums werden wieder am Start sein, ganz nach dem Motto "Never change a winning team"!

Auch wenn das diesjährige Dong gewohnt international ausfallen wird, so ist der Blick für die Region nicht verloren gegangen. Warum ausschließlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute auch auf der anderen Straßenseite zu finden ist? November's Fall aus Neukirchen-Vluyn können es kaum erwarten Euch mit ihrem atmosphärischen Death-Metal zu überzeugen!

Natürlich wird es auch wieder thrashig auf der Dong Bühne zugehen! Verdict aus dem heimischen Süden werden mittlerweile desöfteren in einem Atemzug mit Kreator und anderen Größen genannt und werden mit ihrem abwechslungsreichen Programm ordentlich austeilen!

Das wird es natürlich noch längst nicht gewesen sein! Bleibt am Ball, denn auch der Vorverkaufsbeginn ist nicht mehr fern...


Beste Grüße,
Euer Dong Team

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!