Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues vom AJZ Bahndamm

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 13 Juli 2004 23:38:28 von madrebel
phpnuke.gifIch habe keine Ahnung, wie ich es ausdrücken soll... ein 5-faches "Hut ab", "Respect" und "DANKE, DANKE, DANKE" an alle, die uns am Montag im Bürgerzentrum unterstützt haben!!!!!!! Leute das war ein Knaller!!! Also für mich war es ein innerlicher Reichsparteitag die dummen Gesichter des Stadtrats zu sehen, als ca. 250 Menschen mit Bahndammgesinnung den Saal besetzt haben. Herrrrlisch!!!

Upjepasst: in Kürze werden wir einen kleinen Bericht über die ganze Sache durchs Netz jagen. Deswegen gibts jetzt nur noch schnell die Termine für diese Woche:

Mittwoch 14.07.04: ZUM LETZTEN MAL SOZI-CAFE mit Katja und Michael mit lecker "Grill-Specktakel" und für die Kalorienbewussten gibts Salat. Dat Janze ab 15.00 Uhr.
Danach Mareks und Rudis Punk-Kneipe ab 20.00 Uhr.

Donnerstag 15.07.04 Metaltime: Konzi mit SCREAMING AFTERBIRTH, MINCING FURY AND GUTTURA CLAMOUR OF QUEER DECAY(....ein längerer Name ist denen wohl nicht eingefallen...)und CONTRASTIC. Einlass 19.00 Uhr für 7 Ois.

Sooooo, und weil ihr die Besten seid, haben wir uns spontan überlegt am Freitag den 16.07.04 eine "DANKE SCHÖN-PARTY" an den Start zu bringen. Es gibt einen DJ-Battle, damit auch jeder von euch die Musik zu hören bekommt, die er mag; Bier für 1 Oi und Softdrinks für die Hälfte. Einlass ist 21.00 Uhr.

Und jetzt zum Spocht: am Samstag den 17.07.04 findet ab 12 Uhr am Schwanenplatz unser berühmt, berüchtigtes Bahndamm-Fußballturnier statt. Erscheint reichlich!

Mit einer Träne im Knopfloch verabschiede ich mich für heute.

C U in the Club
Evy

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!