Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues bei Stone Sour

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 26 November 2009 21:26:51 von madrebel
phpnuke.gif

SLIPKNOT und STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor gab bekannt, dass STONE SOUR zu Beginn des kommenden Jahres ins Studio gehen werden, um ein neues Album einzuspielen. Taylor dazu:

"Wir haben bereits zehn Songs ganz fertig und arbeiten noch an weiteren 15. Selbst wenn ich nicht auf Tour bin arbeite ich noch - ich kann nicht aufhören. Und es ist auch wirklich gut. Alles was wir machen, ist richtig, richtig gut.
Ich kann schon mal verraten, dass das Material deutlich düsterer als das vom 2006 erschienenen 'Come What[ever] May" ist. Es ist aber auch melodischer, stärker, um Einiges ausgereifter und die Texte, die ich geschrieben habe, gefallen mir sehr."

[Quelle: Roadrunner]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!