Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues bei Blind Guardian

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 18 Oktober 2005 17:56:56 von madrebel
phpnuke.gif BLIND GUARDIANs Frontman Hansi Kürsch gab einige Aktualisierungen zum kommenden Album der Barden bekannt. So laufen die Arbeiten am Nuclear Blast-Debüt sehr gut, die Stimmung sei sehr relaxt und man will sich so langsam auf einen Albumtitel, Coverfragen etc. einigen. Allerdings möchte sich die Krefelder Band noch etwas Zeit einräumen um technische Belange einwandfrei hinzubekommen. Laut Kürsch sei es realistisch, dass das Werk in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen wird. Die ersten Arbeits-Songtitel heißen "Carry The Blessed Home", "The Edge", "In Search For The Lionheart", "Market Sqaure", "Another Stranger Me" und "Otherland".
Zudem soll bereits im November die erste Single aus dem Album fertig sein. Weitere News hierzu folgen bei Bekanntgabe.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!