Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues Evanescence Album im Oktober

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 01 Juli 2006 15:36:24 von madrebel
phpnuke.gifNun ist es offiziell: Das neue Evanescence-Album wird "The Open Door" heißen und am 03.10.2006 erscheinen. Aufgenommen wurde der "Fallen"-Nachfolger in den The-Record-Plant-Studios in Los Angeles mit dem befreundeten Produzenten Dave Fortman. Die Band verspricht "wunderschöne Melodien, tiefgründige Texte, fantastischen Gesang", und auch die bandtypischen Klavierklänge sollen nicht zu kurz kommen. Sängerin Amy Lee kommentiert: "Die Aufnahmen des Albums waren sehr intensiv, hatten für mich aber auch eine reinigende Wirkung. Seit "Fallen"habe ich mich sehr stark weiterentwickelt, und Terry [Balsamo; Gitarre] ist der perfekte Partner beim Schreiben von Stücken. Ich fühle mich wie auf einer gänzlich neuen Inspirations- und Möglichkeiten-Ebene. Nach all den Dingen, die in den vergangenen Jahren geschehen sind, schöne wie tragische, bin ich nun sehr dankbar. Die Umstände ließen uns Musik erschaffen, die ich über alles liebe."

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!