Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neues Album von CHRONICLE OF TYRANTS

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 26 Februar 2005 11:44:00 von endless_pain
phpnuke.gif
Folgende Mitteilung erreichte uns von CHRONICLE OF TYRANTS
 
"Nemesis MMIV"
 
Nach etlichen Problemen und ewigen Verzögerungen haben wir wohl nun endgültig alles im Kasten und es steht nun der Abschlussmix des Albums an. Nun liegt es nur noch in den Händen unseres Mischmeisters Marco und an der Zuverlässigkeit des Presswerks, ob wir das Scheibchen zügig rausbekommen. (Siehe auch God Dethroned News weiter unten). Insgesamt beinhaltet die Scheibe nun acht neue und drei neuaufgenommene Stücke und verfügt über eine Spielzeit von einer guten Stunde.
 
Tracklist:
1.Quest for Substance
2.Insomnia
3.Lifeless
4.Hypocrite
5.Altered Reality
6.Cerebral Assassin
7.Nemesis
8.Whole World Torn Apart
9.Nothing to Fear (Bonus)
10.Misanthropic (Bonus)
11.Morbid Apocalyptic Visions (Bonus)
 
 
Fresh Blood V
Am 2.4. spielen wir im Rahmen des fünften Fresh Blood zusammen mit Disillusion, Path of Golconda, Forces @ Work und zwei weiteren Bands im Kultopia in Hagen.
Infos dazu unter www.kultopia.de oder www.twentertainment.de
 
Releaseparty mit God Dethroned
Bereits eine Woche später am 8.4.werden wir dann zusammen mit unseren Kumpels von Abyss Lord im Vorprogramm von God Dethroned (NL) und Anorexia Nervosa (FRA) im Musikzentrum Hannover spielen. Dieser Abend soll zugleich als Releaseparty (Verlosung & Freibier) der ersten Scheibe "Fragments of Insanity" von Abyss Lord dienen und wenn bei uns in nächster Zeit nichts mehr dazwischen kommt, werden auch wir dort endlich unser Album "Nemesis MMIV" präsentieren können.
Infos: www.abysslord.de oder www.peiner-metal-night.de
 
W:O:A: Metal Battle 2005
Zu guter letzt erreichte uns dieses Wochenende die freudige Nachricht, dass wir als eine von sechs Bands aus Niedersachsen dazu ausgewählt wurden, am niedersächsischen Vorausscheid des jährlich stattfindenden Wacken Nachwuchswettbewerbs teilzunehmen. Dieser findet am 15.4. in Osnabrück in der Lagerhalle statt. Zwar entscheidet eine Jury über das Erreichen der nächsten Runde, dennoch möchte ich euch bitten, zahlreich zu erscheinen, um uns zu unterstützen.
Infos: www.wacken.com

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!