Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Neuer Sänger für Iced Earth vorgestellt

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 16 März 2011 17:23:20 von madrebel
phpnuke.gif

 Da Matt Barlow ICED EARTH nach dem Festivalsommer als Sänger verlassen wird, um mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben, präsentieren die Jungs nun schon einen Nachfolger. Und als neuer Sänger der Metal-Legende konnte nun Stu Block von Into Eternity verpflichtet werden. Auf Block sei Jon Schaffer über Robert Kampf  von Century Media Records, aufmerksam geworden. 

Jon Schaffer und die Band waren von Blocks Können so beeindruckt, dass die zahlreichen anderen Bewerbungen gar nicht mehr beachtet und Block direkt verpflichtet wurde.

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!