Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Nebelmondmetalparty fällt dieses Jahr flach

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 03 August 2005 07:00:29 von madrebel
phpnuke.gifWir müssen euch leider mitteilen das es in diesem Jahr keine Nebelmond Metalparty geben wird. Durch die diversen Locationprobleme im Vorfeld ist zu viel Zeit verloren gegangen. Wir haben versucht das wieder auszubügeln, aber wir haben es leider nur fast geschaft. Ein großes Sorry an alle die sich auf ein schönes metallisches Wochenende gefreut haben. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es war einfach nicht mehr zu schaffen. Nächstes Jahr könnt ihr wieder in gewohnter Nebelmondathmosphäre rocken. Da wir jetzt ein optimales Gelände gefunden haben können wir alles andere rechtzeitig anleiern, aber für 2005 war es leider zu spät. Man sieht sich dann hoffentlich auf der NMP 2006, machts gut bis dahin!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!