Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: NEWS 08.12.2003

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 08 Dezember 2003 21:55:06 von Zombie_Gecko
phpnuke.gifEs tut sich mal wieder was - Metallica legen nach, Manson hat Ärger und Arch Enemy sind Headliner, Within Temptaion machen Trailer und und und...



Nachdem ARCH ENEMY (www.archenemy.net) als Support von Nevermore ordentlich abgeräumt haben, wird die Band nun nochmal als Headliner die Bühnen heimsuchen! Die Supportacts wurden bisher noch nicht genannt.

17-Feb-2004 (Tue) Cologne, Germany - Live Music Hall
18-Feb-2004 (Wed) Aalen/Stuttgart, Germany - RockIt
19-Feb-2004 (Thu) Munich, Germany - New Backstage
28-Feb-2004 (Sat) Hellendoorn, Netherlands - Lantaarrn
29-Feb-2004 (Sun) Eindhoven, Netherlands - Effenaar
02-Mar-2004 (Tue) Hamburg, Germany - Logo
03-Mar-2004 (Wed) Osnabruck, Germany - Works
04-Mar-2004 (Thu) Essen, Germany - Zeche Carl



THE GATHERING (www.gathering.nl) werden ihr Livealbum auch live promoten - was ja an und für sich nichts besonderes wäre, aber alle vier Deutschland-Gigs finden in bestuhlten Hallen statt!!! Tickets sind also logischeweise begrenzt...
08.03.2004 Essen "Zeche Carl"
09.03.2004 Hamburg "Markthalle"
10.03.2004 Berlin "Passionskirche"
11.03.2004 Erfurt "Gewerkschaftshaus"



Auf www.schattenreich.tv wird ab kommender Woche das Interview mit Johny Hedlund von TIAMAT (www.churchoftiamat.com) in voller Länge bereit stehen!



METALLICA legen eventuell nochmal nach! James Hetfiled meinte im Interview mit encycmet.com:"Wir werden demnächst auch einiges Zeug von vor St.Anger veröffentlichen, während in der Reha war. Sie sind melodiöser und mehr an's Black Album angelehnt. Wann und wie die Sachen veröffentlicht werden steht noch nicht fest, vielleicht im Rahmen eines Fanclub-Projekts."



JASON NEWSTED ist bei OZZY raus. Jason wurde durch Ex-Rob Zombie-Bassist Rob "Blasko" Nicholson ersetzt. Die Gründe für Jason's Austritt sind bisher nicht bekannt.



Nun hat auch ALICE COOPER seinen Stern auf dem Walk Of Fame. Am 02. Dezember war es so weit. Herzlichen Glückwunsch! Fotos findet ihr unter www.alicecooper.com/star!



Rudy R. war fleissig, weshalb im März wohl ein neues Album von :WUMPSCUT: ins Haus steht, welches "wuchtiger, kräftiger und kriegerischer als alles bisher Dagewesene" sein soll, "wenn auch Sphärisches trotzdem nicht zu kurz kommt". In gerade mal 2 Monaten wurde alles fertiggestellt, auf der Homepage www.wumpscut findet ihr Gratis-Download, Gewinnspiel, Merchandising und Tonträger zum Niedrigpreis!



1349 (www.legion1349) sind schon wieder im Studio und knüppeln den nächsten Hassklumpen ein.



WITHIN TEMPTATION erobern mit ihrem Top10 Erfolgsalbum "Mother Earth" auch die Kinoleinwände! Im Vorprogramm der UCI- Kinovorstellungen des dritten Teils der "Herr Der Ringe"-Trilogie geben WITHIN TEMPTATION einen 60sec. langen Trailer in über 1000 Vorstellungen zum Besten. Den Trailer gibt's schon vorab unter: http://www.within-temptation.com und http://www.gunrecords.de



Die Gothic Metaller TO ELYSIUM befinden sich zur Zeit in der Mixing Phase zu ihrem neuen Album "Nightmare's Nest", welches am 21. Februar erscheinen wird.



Das neue Album der Gothic Band THE WOUNDED wird zur Zeit in Franky's Recording Kitchen endgemischt. "Atlantic" wird u.a. ein Cover von Nirvana's "Smells Like Teen Spirit" enthalten und am 21. Februar in den Läden stehen.



Jetzt könnt ihr euch die RAMMSTEIN Flashcard zur DVD "Lichtspielhaus" herunterladen. Auf der Flashcard befindet sich der DVD-Trailer, Informationen zu "Lichtspielhaus" sowie Bestellmöglichkeiten der "Limited Edition". Zudem ist die Flashcard mit einer Verlosungsaktion versehen, bei der es eine hochwertige Rammstein Tasche zu gewinnen gibt!
PC-Version: http://www.motor.de/send-to-a-friend/flash/rammstein.exe
MAC-Version: http://www.motor.de/send-to-a-friend/flash/rammstein.hqx



Der Video des ICED EARTH Songs "When Eagle Cries (Unplugged)" von der 4-Track Single "The Reckoning (Don't Tread On Me)" ist unter folgender Adresse per Streaming zu sehen: http://launch.yahoo.com/artist/videos.asp?artistID=1012629



Eine der ältesten Bands der DDR melden sich zurück. 18 Jahre nach der Gründung legt die Kultband um SKELLETON und HEXER nun endlich Ihr Debütalbum vor: DISASTER K.F.W. "Death Ritual" feat. SKELLETON (Ex-Apokalyptischen Reiter) und Dr.Pest (Apokalyptischen Reiter). VÖ 2. Quartal 2004 www.disaster-kfw.de



Klagen über Klagen: MARILYN MANSON kommt nicht zur Ruhe. Jetzt haben die Schweizer den Schock-Rocker angezeigt. Religiöse Fanatiker beschuldigen Manson ein Gesandter Satans zu sein und unterstellen ihm Gewalt zu predigen und damit ihre religiösen Gefühle zu verletzen. Am Wochenende wurde Manson dann auch prompt verhört. Unklar ist, ob die Anzeige und die damit verbundenen Ermittlungen der Behörden tatsächlich ein Verfahren mit sich bringen.



DARK AGE geben einem Fan die Möglichkeit, sich auf dem nächsten Album der Suicide Crew zu verewigen! Er/Sie kann einen Backing-Vocal Part bei einem Song gewinnen und bekommt natürlich auch die Credits dafür im Booklet des Albums! Sollte er/sie gewinnen, wird er/sie ins Studio eingeladen, um einen Tag lang bei den Aufnahmen dabei zu sein, zu singen, growlen oder sonst-was und anschliessend mit der ganzen Band zu feiern! Alles was gemacht werden muss: Die Band möchte ein Shit Bild vom Fan haben, dass ihn in irgendeiner Verbindung mit Dark Age zeigt, z.B. volltrunken in einem Dark Age Shirt eingepennt, oder voller Hingabe "The Silent Republic" hörend. Das Bild geht an: martin@dark-age.de Der Gewinner und die besten Bilder werden auf Suicidecrew.com geposted. Dark Age entscheiden, wer gewinnt. So könnte das Bild aussehen: www.dark-age.de/shit.htm



Die Schwedischen Dunkel Rock'n'Roller TENEBRE werden Ende des Monats im Studio verschwinden, um ihren fünften Longplayer aufzunehmen. Der Nachfolger vom 2002er Album "Electric Hellfire Kiss" wird Anfang 2004 erwartet.



Wir waren die letzen Wochen mächtig damit beschäftigt, den nächsten Studioaufenthalt vor-zubereiten - das ist übrigens auch der Grund, warum es in letzter Zeit an der "Live-Front" etwas ruhig um uns geworden war. Mitte Dezember werden wir wieder die Maranis - Studios in Backnang, in denen auch schon die letzte Scheibe "In no sense Innocence" aufgenommen wurde, entern, um 8 - 10 Tracks aufzunehmen. Auf einen Titel haben wir uns bisher noch nicht geeinigt, aber ich glaube nicht zu viel zu versprechen, wenn ich sage, dass die neue Cd in jeglicher Hinsicht noch eine Steigerung zu "In no sense Innocence" darstellen wird. So zumindest unser - freilich alles andere als objektiver - Eindruck ;-)
Veröffentlicht werden wird das gute Stück dann im Frühjahr 2004.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!