Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 1
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Myrkvid - Satanic Inquisition

Veröffentlicht am Montag 29 August 2011 17:36:44 von madrebel

myrkvid.jpg

Myrkvid - Satanic Inquisition

1. Qu´ un Sang Impur
2. To our Roots
3. The Misanthrope
4. Eternal Winter

TWS-Source of Deluge

Myrk – Guitars,Vocals
Kristhunter – Guitars
Impalor – Bass
Exhaust – Drums

Satanisch angehauchten Black Metal, wie es der Titel schon verheißt, bietet hier die EP, der 2007 gegründeten „Myrkvid“. Nun, technisch ganz gut, melodisch, dabei dennoch sympathisch rumpelig und räudig präsentiert sich der französische Vierer und gibt dabei ein recht gutes Außenbild ab.
Allerdings ist das, was die Jungs da spielen, weder sonderlich originell, noch wirklich hörenswert. Gibt es doch aberdutzende solcher Bands, die ebenjenen Stil spielen und irgendwie schaffr es das Quartett auch nicht wirklich, dem Genre neue Impulse zu geben. Für Sammler ist diese EP gewiß interessant. Der Rest kann sich das Geld aber sparen.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!