Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Mr. Death - Descending through Ashes

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 30 September 2011 11:37:16 von madrebel

Mr_Death_Descending_Through_Ashes.jpg

Mr. Death - Descending through Ashes

1. To Armageddon
2. The Plague and the World it Made
3. Come Winter
4. Your Final Demise
5. Bloodfalls
6. From The Valley of Defilement
7. Another State of Decay
8. Stillborn in a Dying World
9. Descending Through Ashes
10. The Coiled

Agonia Records

Jocke - Vocals
Juck - Bass
Jonas - Drums
Alex - Guitar
Stefan – Guitar

Aller guten Dinge sind drei und nun haben die schwedischen Ex-Tiamatler wieder eine neue Scheibe am Start. Und selbige ist wieder recht kurz geraten. Nun, aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Und so kloppt sich der Schwedenfünfer sehr akkurat durch fünf Songs und kann in der ersten Hälfte durchaus überzeugen. Sind Songs vom Schlage „Come Winter“ oder „Bloodfalls“ doch recht feine Klopper.
Allerdings sackt das ganze irgendwann ab und kann die Qualität nicht mehr so richtig halten, auch wenn „Another State of Decay“ doch noch ein wenig heraussticht.
So bleibt am Ende ganz ordentlicher Schwedentod der alten Schule, der aber über ein gut bis befriedigend nicht herauskommt.

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!