Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Motörhead - Live at Brixton Academy

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 03 Januar 2004 13:49:26 von maximillian_graves
Schon auf der Boneshaker DVD konnte man das 25 jährige Jubi Konzert vom 22. Oktober 2000, in der alt-ehrwürdigen Brixton Academy zu London erleben, allerdings fehlten dort 6 Songs und natürlich rechtfertigt dies sofort einen erneuten Release auf einer Doppel CD oder?










Tracklist CD1:
01. We Are Motörhead
02. No Class
03. I'm So Bad
04. Over Your Shoulder
05. Civil War
06. Metropolis
07. Overnight Sensation
08. God Save The Queen
09. Born To Raise Hell
10. The Chase Is Better..
11. Stay Out Of Jail
12. Dead Men Tell No Tales

Tracklist CD2:
01. You Better Run
02. Sacrifice
03. Orgasmotron
04. Going To Brazil
05. Broken
06. Damage Case
07. Iron Fist
08. Killed By Death
09. Bomber
10. Ace Of Spades
11. Overkill

Erschienen 2003 bei SPV/Steamhammer

Es war also schon allerhand los, am 22. Oktober 2000, in der alt-ehrwürdigen Brixton Academy zu London, die mit dem Gastspiel von Motörhead wieder einen herzhaften Metalabend erlebte. Mit von der Partie waren unter anderem Doro Pesch, Brian May, Ace oder auch der ehemalige Weggefährte Fast Eddie Clarke. Da wir hier wirklich über den selben Auftritt wie auf der Boneshaker DVD reden (auch der DVD liegt übrigens eine Audio CD bei!), mache ich das ganze kurz.
An dieser CD gibt es nichts zu meckern, super Sound, verdammt nah an einem echten Konzert, geniale Songauswahl und, und, und......doch der echte Reiz bestand für mich ehrlich gesagt darin, es live und in Farbe zu sehen wie Mr. Brian May (oder einer der anderen Gäste) mit Lemmy eine Runde Overkill (oder einen anderen Song ;-) rockt!

Darum bleibe ich dabei: "Kauft euch die Boneshaker DVD, es sei denn ihr seit nicht im Besitz eines DVD-Players oder ihr kauft einfach alles wo Motörhead drauf steht, dann ist natürlich die Doppel CD für euch die aller erste Wahl!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!