Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Motörhead - Better Motörhead than Dead - Live At Hammersmith

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 05 Juli 2007 22:13:43 von madrebel
Motörhead - Better Motörhead than Dead - Live At Hammersmith

CD 1
1. Dr. Rock
2. Stay clean
3. Shoot you in the back
4. Love me like a reptile
5. Killers
6. Metropolis
7. Love for sale
8. Over the top
9. No class
10. I got mine
11. In the name of tragedy
12. Dancing on your grave

CD 2
1. R.A.M.O.N.E.S.
2. Sacrifice
3. Just 'cos you got the power
4. (We are) the road crew
5. Going to Brazil
6. Killed by death
7. Iron fist
8. Whorehouse blues
9. Bomber
10. Ace of spades
11. Overkill

Steamhammer/SPV

Lemmy – Bass,Vocals
Phil Vampbell – Guitars
Mickey Dee – Drums

Zum 30jährigen Bühnenjubiläum wurde am 16. Juni 2005 diese Live-CD mitgeschnitten, wo man schon mehr als 20 Jahre zuvor ein absolut legendäres Livealbum aufgenommen hat.
Nun, den Kultfaktor dessen wird es wohl nicht erreichen, aber schlecht ist es trotzdem nicht.
23 Stücke, die man von der Stage Fright DVD schon soweit kannte, etwas aufgepeppt mit drei aktuelleren Songs, z.b: „Killers“ oder das endgeile „Whorehouse Blues“.
Lemmys Ansagen sind wieder knarzig, sympathisch und ruppig wie eh und je, der Livesound ist authentisch. Besonders die Publikumsreaktionen sind gut zu hören und auch der gesamte Eindruck wirkt auf den Hörer zweifellos positiv. Ob man nun ein weiteres Livealbum von den Jungs braucht, sei da jedem selbst überlassen.
Trotzdem, ein sehr gutes und solides Livealbum. Kann man sich in den Schrank stellen.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!