Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Molotov Solution - Insurrection

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 19 Januar 2012 19:02:59 von madrebel

Molotov_Solution_Insurrection_260x260.jpg

Molotov Solution - Insurrection

01. Sin & Sacrifice
02. Injustice For All
03. The Final Hour
04. The Blood Of Tyrants
05. Divide And Conquer
06. Insurrection
07. Cruor Viaticus
08. Prophetic Illusions
09. Collapse
10. Signals
11. Rise

Siege of Amida

Nick Arthur – Gesang
Richie Gomez – Gitarre
Cody Jarvis – Gitarre
Shane Slade – Bass
Jacob Durrett - Schlagzeug

Neulinge der Szene sind Molotov Solution nicht, haben die Jungs doch schon einige Platten auf dem Kerbholz. Nun sind die fünf Amerikaner wieder da und ballern euch mit ihrem neuen Album „Insurrection“ so richtig mit Schmackes einen vor die Mütze. Und ja, das geht so richtig gut ab. Da sind nur mal „The Blood of Tyrants“, „Divide and Conquer“ oder „Collapse“ zu nennen.
Soundtechnisch böllert das ganze ebenfalls richtig gut los und auch sonst ginbt es hier wenig zu bemängeln. Zwar wird es hier und da durchaus etwas langatmig, aber im großen und ganzen weiß die Platte zu überzeugen.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!