Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Misery Index - Retaliate

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 09 September 2003 15:54:51 von madrebel
Dieser Artikel wurde von endless_pain mitgeteilt
Nach dem schon genialen Debüt ‚Overthrow’ schieben MISERY INDEX nun ihr zweites Langeisen ‚Retaliate’ nach!
Tracklist:

01 – Retaliate
02 – The lies that bind
03 – The great depression
04 – Angst isst die Seele
05 – Demand the impossible
06 – Order upheld / Dissent dissolved
07 – Servants of progress
08 – The unbridgeable casm
09 – Bottom feeders
10 – History is rotten

(31:18 min)

Nuclear Blast (www.nuclearblast.de)

Line-Up:


Jason Netherton – Vocals & Bass
Sparkey Voyles – Guitar
Matt Byers – Drums





Nach dem schon genialen Debüt ‚Overthrow’ schieben MISERY INDEX nun ihr zweites Langeisen ‚Retaliate’ nach! Die Ex-Dying Fetus – Members Netherton/Voyles haben mit dieser CD ein Death/Grind-Album nachgelegt, das beweist, dass sie den Ausstieg von Mike Harrison und Kevin Talley ganz gut verkraftet, und mit Matt Byers am Schlagzeug einen guten Ersatz gefunden haben!
Geboten wird 10x brutales Death/Grind-Geknüppel, welches aber nie oberflächlich wirkt! Gepaart mit den sozialkritischen Texten ergibt das eine absolute Killer-Scheibe die durch die fette Produktion den Vorgänger noch um einiges übertrifft!
Bei Fans von Dying Fetus und Malevolent Creation sollte (bzw. muss) Retaliate auf dem nächsten Einkaufzettel stehen, und man darf auf die anstehende Tour mit Deicide, Destruction, Nile....im Dezember gespannt sein!


endless_pain

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!