Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Ministry werden sich auflösen....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 29 Mai 2006 19:34:04 von madrebel
phpnuke.gifLaut MINISTRY-Mastermind Al Jourgensen sind die Tage seiner Combo gezählt. Es werde zum Abschied mit "The Last Sucker "noch eine gehörige Breitseite gegen seinen Lieblingsfeind George W. Bush geben, danach jedoch sei die Zeit gekommen, sich neuen Dingen zu widmen, so Jourgensen. "Ich möchte auf dem Höhepunkt aufhören, anstatt den Absprung zu verpassen und 30 Jahre später noch beschissene Alben aufzunehmen wie AEROSMITH oder BON JOVI." In Zukunft will Al sich auf sein Label 13th Planet konzentrieren und außerdem als Produzent tätig sein.

Quelle:Rock Hard

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!