Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Mindkey - Journey of a rough Diamond

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 25 April 2005 21:34:35 von madrebel
Aus „Bella Italia“ kommt eine progressive Truppe, die es gern dem Publikum zeigen will, daß aus der Heimat aller Pasta nicht nur Tralala kommt...










Mindkey – Journey of a rough Diamond


Secret Dream
Love remains the Same
Deep inside
Memory calling
Lord of the flies
World of illusion
Without Ann
Waiting for the Answer


Frontiers Records


Mindkey aus Italien. Hab ich schon mal wo gehört, kann mich nur nicht mehr dran erinnern wo. Stilistisch schlagen sie in die gleiche Kerbe wie Vanishing Point. Elemente der Prog Helden werden hier vermischt mit, wie es in der Bandinfo heißt, songdienlicher Angehensweise. Stimmt zwar soweit, ist trotzdem nicht mein Fall. Gute Musiker sind das allemal und die Produktion ist auch gelungen. Aber die Songs sind SEHR lang und vertrackt, was mir schon bei den ganzen Proggies sehr unangenehm aufstößt. Daher hab ich mir auch nicht alle Tracks komplett reingezogen sondern immer mal wieder zwischendrin vorgespult. Ist mir einfach alles zu langatmig.
Alles in Allem ist die CD durchaus was gutes aber ich würde sie mir definitiv nicht kaufen. Wer auf diese Art Musik steht sollte aber in jedem Fall mal rein hören.

Lovestealer


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!