Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Mike Terrana bei Rage raus....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 07 Dezember 2006 17:22:51 von madrebel
phpnuke.gifÜberraschenderweise haben sich die deutschen Power Metaller RAGE von ihrem Drummer Mike Terrana getrennt. In einem ersten Kommentar gaben die beiden verbliebenen Mitglieder Peavy Wagner [Bass/Vocals] und Victor Smolski [Gitarre] die berühmten persönlichen musikalischen und persönlichen Differenzen an. Anscheinend gab es schon seit einiger Zeit bereits keinen Kontakt mehr zwischen den Parteien, so dass sich Wagner und Smolski gezwungen sahen, die Notbremse zu ziehen. Wer den vakanten Posten hinter dem Drumkit nun besetzen wird, steht allerdings noch in den Sternen.
Mike Terrana gab in einem ersten Statement nur an, dass es einfach Zeit für ihn gewesen sei, nach acht Jahren etwas Neues auszuprobieren. Über mangelnde Arbeit braucht sich der Trommler nicht zu beschweren, da er vor Kurzem den Drumposten bei MASTERPLAN angenommen hat, mit denen im Frühjahr eine große Tour mit SAXON und ROSE TATTOO ansteht. Dazu kommt sein Engagement bei AXEL RUDI PELL, mit dem er im Februar ebenfalls auf Tour gehen wird.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!