Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Metalnight in Neuss mit Bad News....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 10 Mai 2006 23:36:47 von madrebel
phpnuke.gifDas Bandkarussell dreht sich zur kommenden Metal-Night etwas rasanter als sonst. Wir haben wieder Änderungen im Billing zu verzeichnen. Die ursprünglich für Vermis eingesprungenen DROWN INC. mußten aus beruflichen Gründen leider absagen. Als Ersatz haben wir eine weitere Band aus der Gegend gefunden: BELFRY - eine junge Powermetal-Band aus Düsseldorf (www.belfry-metal.de).
Eine traurige Überraschung dürfte sein, daß MIDWINTER ebenfalls nicht spielen werden. Ursprünglich wollten Midwinter auf der Metal Night 11 ihr kommendes Album vorstellen. Da sich der Erscheinungstermin aber deutlich nach hinten verschoben hat, werden sie verständlicherweise auch keine Release-Party im Mai feiern können.
Da Midwinter Mitveranstalter der Metal Night sind, erschien es uns allen sinnvoller, sie mit einer ursprünglich für die Metal Night 12 im September vorgesehenen Band zu tauschen. Die CD-Release-Party findet also erst am 16. September statt. Die Austausch-Band wird in Kürze bekannt gegeben.
Das tut uns wirklich super leid für alle, die sich auf den Auftritt gefreut hatten. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.
Nichtsdestotrotz ist die Mai Metal Night mit starken Bands besetzt - ein Kommen lohnt sich auf alle Fälle!
Zudem gibt es noch eine gute Nachricht: Wir haben mit dem Haus der Jugend neue Vereinbarungen getroffen, die es uns ermöglichen, den Eintrittspreis bereits für diese und alle kommenden Metal Nights auf 5 Euro zu senken.

Metal on,
Eure Metal Night-Orga

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!