Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Metallica schon wieder fleißig

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 02 Februar 2011 19:05:21 von madrebel
phpnuke.gif

In einem Zeitungsinterview mit dem dänischen Boulevardbaltt "Ekstra Bladet" ließ METALLICA-Drummer Lars Ulrich letzten Monat verlauten, dass die Thrash-Millionäre selbst nach ihrer Welt-Tournee aktuell guter Dinge seien und es wohl deshalb nicht mehr lange dauern werde, bevor man sich wieder an die Arbeiten zu einem neuen Album machen werde.
O-Ton Ullrich:

Ich denke, wir werden vielleicht schon im März oder April mit dem kreativen Prozess beginnen werden und dann auch ins Studio gehen. Wir wollen METALLICA möglichst schnell wieder ins Gespräch bringen, weil wir [das] im Augenblick wirklich sehr genießen [können].


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!