Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 1
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Metallica beginnen mit Arbeiten an neuer CD

Veröffentlicht am Freitag 02 Dezember 2005 10:15:45 von madrebel
phpnuke.gifEigentlich hatte man in der anfänglichen Euphorie nach "St. Anger" noch geplant, bereits im Sommer 2005 wieder ins Studio zu gehen - nun ist es doch Winter 2005 geworden. Am 29. November traf sich die Band zum ersten Mal wieder im Studio. Schlagzeuger Lars Ulrich sagte in einem Interview mit der dänischen Zeitung BT:
"Ich kann nicht behaupten, dass ich einen blassen Schimmer hätte, in welche Richtung wir uns entwickeln, aber mit Metallice erneut durchzustarten macht mich so glücklich wie ein kleines Kind!" Quelle.http://www.whiskey-soda.de

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!