Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Metalforce mit Gratisgig

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 24 August 2009 21:21:38 von madrebel
phpnuke.gifDie ehemals als MAJESTY bekannten METALFORCE laden all ihre Fans und solche die es werden wollen für ein kostenloses Konzert in der "Stadthalle" in Lauda-Königshofen ein, wo sie in einer zweistündigen Show ihr neues Album vorstellen werden. Stattfinden soll die Party am 12. September, Sänger Tarek "MS" Maghary gibt sich begeistert:

"Wir sind in Topform
und werden eine mehr als zweistündige Show spielen, die unsere Fans so schnell nicht vergessen werden. Wir sind auf dieses Album wahnsinnig stolz und können es kaum erwarten dass es im September bei Magic Circle Music erscheinen wird."


Schlagzeuger Jan Raddatz fügt hinzu:

"Zur Release-Party werden wir natürlich unsere treuen Fans erhören und nicht nur die neuen Songs vom kommenden Album live präsentieren, sondern auch bekannte Klassiker für Euch spielen, damit es für alle Besucher eine riesige Party wird. Und alle sind eingeladen mit uns zu feiern!"


Besagtes Album erscheint übrigens am 25. September über Magic Circle Music. Auf dem Konzert werden es auch diverse Fanartikel mittels Verslosung zu ergattern sein, Einlass ist um 17:00 Uhr. Auf der offiziellen METALFORCE-Website kann schon mal in das kommende Album reingehört werden.

[Quelle: Metalforce]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!