Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Metal im Web-TV...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 13 November 2007 14:39:14 von madrebel
phpnuke.gifWährend man bei den bekannten Musiksendern in der privaten TV Landschaft nur noch Klingeltöne und Single- oder Gesangsshows auf die blutenden Ohren und die geschändeten Augen bekommt, wächst heimlich, still und leise im World Wide Web ein neues Internet TV-Format namens ROCK INVASION heran, das ohne nervige Werbung, dafür aber mit Rock und Metal aufwartet. Der Festivalsommer 2007 wurde bereits mitgenommen und so gibt es bisher schon eine gute Sammlung an Videos, News, Interviews, Moderationen, Fanreportagen und einiges zum Schmunzeln.

Als Moderatoren des neuen Formats präsentiert Euch ROCK INVASION Marcus Schleutermann [Rock Hard, Rocks] und Sarah Berger [Tourmanagerin z.B. für Pain].

Mit vielen neuen Themen und Berichten gibt es aktuell Folge 4 des neuen Formats zu sehen. Die fünfte Folge geht bereits in wenigen Tagen online. Bisher fanden folgende Bands einen Platz in der Berichterstattung der "Show":

SEPULTURA, HARDCORE SUPERSTAR, CRADLE OF FILTH, OOMPH!, H-BLOCKX, TOM MORELLO/RAGE AGAINST THE MACHINE, 36 CRAZY FISTS, ATREYU, BOYSETSFIRE, MARION RAVEN, DORO, U.D.O., PAIN, SUFFOCATION, BODYCOUNT...

Klickt doch mal rein unter: www.rockinvasion.de

[Quelle: Rock Invasion]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!