Zur Meinung von Amazon

VID/DVD Review: Metal Church - Dynamo Classic Concert, 1991 Eindhoven

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 21 August 2007 20:39:29 von madrebel
phpnuke.gif
Metal Church - Dynamo Classic Concert, 1991 Eindhoven

1. Beyond The Black
2. Human Factor
3. In Mourning
4. Fake Healer
5. Flee From Reality
6. In Harm’s Way
7. Ton of Bricks
8. Start The Fire
9. Final Word
10. Agent Green
11. Date With Poverty
12. Metal Church

Escapi Music

Metal Church live. Immer wieder ein Erlebnis sondergleichen, bringen sie doch, egal in welcher Besetzung immer Top Livestimmung. So wie auf diesem Zeitdokument, was auf dem Dynamo Open Air 1991 aufgenommen wurde. Nun, man hat das komplette Konzert draufgepackt, was ca. 70 Minuten dauert und für den Fan ist es echt eine Zeitreise.
Eine gut aufgelegte Band, ein stimmlich großartiger John Howe, gute Stimmung im Publikum, gute Stimmung auf der Bühne, was will man mehr?
Leider hat der Silberling keinerlei Extras, weder Interviews, Bildergalerien und sonstiges, was den Gesamteindruck schmälert. Verzeihlich ist jedoch der durchschnittliche Sound und die mittelmäßige Bildqualität, ist es doch eben eine uralte Aufnahme, die schon 16 Jahre auf dem Buckel hat und eher Bootlegqualitäten hat.
Das alles macht zwar keine wirklich geniale DVD, was man hier auch wohl gar nicht wollte. Aber trotzdem, diese Scheibe ist ein kleines Geschenk an jeden Fan und dürfte sich in der Metal-DVD Sammlung durchaus gut präsentieren.
Für nostalgische Trips in die Vergangenheit mit einem Sixpack in der Hand sind diese 70 Minuten ein wunderbarer Zeitvertreib. Definitiv kein Fehler, diese DVD zu kaufen.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!