Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Mehrere Verletzte beim Bang Your Head Festival

Veröffentlicht am Samstag 25 Juni 2005 15:18:19 von maximillian_graves
phpnuke.gifEin schweres Unwetter zog gestern über die Besucher des Bang Your Head Festivals her. Dabei wurden nach Polizeiangaben etwa 40 Menschen leicht verletzt, meist weil Zelte durch die Luft wirbelten. Das Rote Kreuz war mit 250 Helfern im Einsatz. Zusammen mit dem Technischen Hilfswerk und der Feuerwehr wurden rund um das Festival- Gelände Notunterkünfte aufgebaut.
Wie Kollege Madrebel berichtet hat, ist am heutigen Tage aber alles wieder im Lot und die ca. 500 Obdachlosen werden weiterhin von den Roten versorgt. Nachteil ist leider für alle, das die Bands sich am heutigen Tage an noch kürzere Spielzeiten halten müssen.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!