Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Mehrere Verletzte bei Callejon-Konzert

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 13 November 2012 18:40:00 von madrebel
phpnuke.gifKein Inhalt zur Zeit

Beim Auftritt von CALLEJON am vergangenen Samstag in der Live Music Hall Köln gab es elf Verletzte, als sich auf einer Fläche von etwa fünf mal fünf Metern Teile der Deckenverkleidung lösten und auf das Publikum fielen.
Die Band forderte das Publikum daraufhin erfolgreich zum geordneten Verlassen der Halle auf, das Konzert wurde abgebrochen.
Neun der Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, die Ursache für das Unglück ist bislang unklar.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!